vdla dbb Gewerkschaftvdla dbb Gewerkschaftvdla dbb Gewerkschaftvdla dbb Gewerkschaft
vdla dbb Gewerkschaft

„Loyalität erfordert Wertschätzung – Wertschätzung fördert Loyalität“

vdla gewerkschaft fordert, dass die Beschäftigten nicht hinter den Zielen des Digitalisierungsprozesses zurückstehen.

29.04.2017

Am 27. / 28. April 2017 führte die vdla gewerkschaft ihren turnusmäßigen Gewerkschaftstag mit ihrem neuen Vorsitzenden, Himmet Ertürk, in Kaarst unter dem Motto „Loyalität erfordert Wertschätzung – Wertschätzung fördert Loyalität“ durch.   Auf dem Gewerkschaftstag wurden nicht allein gewerkschaftliche Themen behandelt, sondern es stand auch die Neuwahl des Landesvorstandes auf der Agenda. Nachdem der bisherige Vorsitzende Guido Arens für eine weitere Amtszeit leider nicht mehr zur...

» zum Artikel

DBB Fortbildung

Einkommensrunde 2017

Die Ergebnisse

04.03.2017

Auf der Seite des dbb bund können nun die Ergebnisse der Einkommensrunde 2017 eingesehen werden: Link   Die Pressemitteilung des DBB NRW zur Übernahme für die Beamten kann hier eingesehen werden: Link

» zum Artikel

Kaum zu glauben - aber wahr! Alle Leistungen im Überblick.
» weiter lesen

DBB Vorstand

vdla Gewerkschaft: Ihr starker Partner

Kompetenz und Engagement zeichnen uns aus

Wir vertreten als Fachgewerkschaft unter dem Dach des dbb nrw beamtenbund und tarifunion über 8.000 Beschäftigte im Land Nordrhein-Westfalen.

Unsere Mitglieder sind Beschäftigte (Beamtinnen bzw. Beamte, Tarifbeschäftigte, Auszubildende, Anwärterinnen bzw. Anwärter, Referendarinnen bzw. Referendare etc.)

» mehr Informationen