27.08.2020

70 Jahre vdla gewerkschaft und kein bisschen müde

©vdla gewerkschaft

ZIELE UND POSITIONEN FÜR DIE ZUKUNFT

Für die Tarifbeschäftigten sind wir Ihre Wahl. Egal, ob es um Tarifrecht, Lohnsteigerungen oder Streik geht.

Wir sitzen für Sie mit den Arbeitgebern am Verhandlungstisch. Mit fester Entschlossenheit und langem Atem.

Für Beamtinnen und Beamte sind wir in unserem Organisationsbereich die Nummer 1.

Wenn es um Dienstrecht, Besoldung und Versorgung geht, stehen wir verlässlich an Ihrer Seite.

Gegenüber Ihrem Dienstherrn und in der Landespolitik setzen wir uns gemeinsam mit unserem Dachverband dbb beamtenbund und tarifunion für Sie ein.

Hier gelangen Sie zum Plakat: Unser Themenplakat ZIELE UND POSITIONEN FÜR DIE ZUKUNFT