24.12.2020

"Weihnachtsgrüße von unserem Landesvorsitzenden Herrn Himmet Ertürk"

©lu_lettering_pixabay.com

Liebe Freundinnen und Freunde der vdla gewerkschaft,

gerade in der aktuellen schwierigen Zeit kommt es ganz besonders darauf an, dass wir alle geschlossen Seite an Seite stehen und niemanden alleine lassen. Nur eine starke Solidargemeinschaft kann die Auswirkungen der Corona-Pandemie meistern, Hilfestellungen leisten und Menschlichkeit zeigen.

Viele von uns haben die gesundheitlichen Folgen mittelbar oder unmittelbar erfahren müssen. Lassen Sie uns innehalten und der Opfer der Corona-Pandemie gedenken. Denjenigen, die aktuell akut erkrankt sind und gegen den Virus kämpfen, wünschen wir Kraft und Stärke die Krankheit zu besiegen um wieder gesund in die Zukunft schauen zu können.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich in dieser ganz besonderen Situation von ganzem Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben sowie ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

Ich bedanke mich für Ihre Verbundenheit zur vdla gewerkschaft und die Unterstützung, die Sie uns entgegengebracht haben.

Bleiben Sie bitte gesund.

Verbunden mit den besten Wünschen

(Himmet Ertürk, Landesvorsitzender)