24.03.2020

Wir sind für Sie da !

© rawpixel / pixabay.com

Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen der nächsten Wochen meistern!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die Ausweitung der Corona-Infektionen in NRW stellt uns alle vor neue Situationen und vor neue Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen. In Zeiten, in denen wir untereinander auf Distanz gehen müssen, brauchen wir dennoch Strukturen, Fachkompetenz und ein soziales Miteinander.

Die vdla dbb gewerkschaft ist auch weiterhin für Sie als Ansprechpartner erreichbar. Wir versuchen, den Geschäftsbetrieb der Landesgeschäftsstelle auch in den nächsten Wochen aufrecht zu halten.

Auch wenn Sie vielleicht nicht in der für Sie gewohnten Art und Weise unmittelbar eine Antwort erhalten, sind wir bestrebt, Ihnen zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

Zeiten wie diese erfordern Mut, Flexibilität, Einfallsreichtum und ein soziales Miteinander in der derzeitig möglichen Form. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen der nächsten Wochen meistern.

Mit kollegialen Grüßen

Ihre vdla dbb gewerkschaft