15.05.2020

"Wir unterstützen gute Ideen!" #kombaistvielfalt

Foto: ©komba

#fueralle #imoeffentlichendienst #individuell #indenkommunen #respektvoll #vielfaeltig #leistungstark #gerecht #solidarisch #gemeinsam #miteinander #fuereinander #fuereuch #fuerdich #kombaistvielfalt

Die komba gewerkschaft zeigt mit diesem Spot, dass sie Vielfalt in ihrer Gewerkschaftsarbeit lebt. Sie setzt sich grundsätzlich für ein heterogenes Miteinander ein, was Herkunft, Alter, Religion, sexuelle Identität und Fähigkeiten betrifft. Sie ist überzeugt, dass individuelle Eigenschaften und persönliche Talente sowie fachliche Fertigkeiten unser aller Perspektiven bereichern und erweitern.

Eben: #kombaistvielfalt - hier geht´s zum Spot bei Yotube
Dieser Spot wurde mit Kolleginnen und Kollegen der komba gewerkschaft verwirklicht. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz und Mithilfe!
Produktion/Dreh: newfilm pictures Filmproduktion, www.newfilm.de