vdla shop

Der Shop für vdla Werbemittel, Give-Aways, Sonderaktionen und mehr.

Zu erreichen unter: www.vdla-shop.de

dbb vorsorgewerk & dbb vorteilswelt

Beste Vorteile. Beste Marken. Beste Rabatte.

Profitieren Sie über das dbb vorsorgewerk und die dbb vorteilswelt von besonders günstigen und leistungsstarken Mehrwertangeboten: Exklusiv für dbb-Mitglieder und ihre Angehörigen. Ab sofort noch lohnenswerter: Alle Vorteilsangebote vom dbb vorsorgewerk und dbb vorteilswelt auf einer Internetpräsenz vereint.

BBBank

Die BBBank ist eine Genossenschaftsbank für Privatkunden. Sie gehört mit rund 470.000 Mitgliedern zu den großen Mitgliederbanken in Deutschland. Die BBBank ist eine genossenschaftliche Privatkundenbank, die ein bundesweites Geschäftsgebiet betreut. Dort, wo keine Filiale vor Ort ist, ist sie über die Direktbank und ihr umfassendes mobiles Banking erreichbar.

Die BBBank verbindet die Vorteile einer Direktbank, wie Preisgestaltung und Erlebniswelt, mit den Leistungen und der persönlichen Nähe einer Filialbank. Sie bietet alle Produkte und Leistungen einer modernen Universalbank an.

Die BBBank fördert die wirtschaftliche Selbsthilfe ihrer Mitglieder, indem sie ihre Mitglieder-Mehrwert-Politik® konsequent verfolgt und ausbaut. Das Geschäftsmodell der BBBank ist risikoarm und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Als genossenschaftliches Institut muss sie keine Aktionärsinteressen berücksichtigen, sondern kann sich auf die Bedürfnisse der Kunden, die zugleich Mitglieder und damit Eigentümer der Bank sind, konzentrieren.

debeka - Versichern und Bausparen

Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland.

dbv - Spezialist für den öffentlichen Dienst

Die DBV ist Spezialist für Beamte und Arbeitnehmer des Öffentlichen Dienstes und deren Familienangehörigen. Ihre 1,7 Millionen Kunden repräsentieren rund 22 Prozent aller AXA Kunden und sind damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für den Konzern. Die Beitragseinnahmen beliefen sich 2017 auf rund 1,7 Mrd. Euro. Damit positioniert sich die DBV unter den Top 3 der "ÖD-Versicherer" am Markt. Speziell ausgebildete Berater betreuen bundesweit flächendeckend die Kunden vor Ort und bieten ihnen bedarfsgerechte Lösungen in allen Vorsorge- und Absicherungsfragen.